CNC - Fräser (m/w)

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Maschinenbau

CNC - Fräser (m/w) Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH München Einrichten, Bedienen und selbständiges Programmieren von CNC-Bearbeitungszentren; Durchführung der Qualitätssicherung im Rahmen der Fertigung anhand von Messungen und Prüfungen.

Und Theurer Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Maschinen Und Fahrzeugen Für Den Neubau Umbau Und Die Instandhaltung Von Gleisen Und Oberleitungen Maschinen Von Und Theurer Sind Der Inbegriff Von Qualität Und Wirtschaftlichkeit Die Versteht Sich Als Zuverlässiger Servicepartner Mit Einem Umfangreichen Leistungsportfolio Das Von Reparaturen Wartungen Und Umrüstungen Der Maschinen Von Und Theurer über Den Vertrieb Von Original Ersatzteilen Und Verschleißteilen Bis Hin Zu Umfassenden Schulungsprogrammen Für Maschinenbetreiber Reicht Unser Service Netzwerk Reicht Von Deutschland über Die Schweiz Und Niederlande Bis Nach Polen Neben Unserer Firmenzentrale In München Verfügen Wir über Ein Instandhaltungswerk In Leverkusen-opladen Für Unsere Reparaturwerkstätte In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Cnc - Fräser (m/w) In Vollzeit (395 Stunden)   Ihre Künftigen Aufgaben: Einrichten Bedienen Und Selbständiges Programmieren Von Cnc-bearbeitungszentren Durchführung Der Qualitätssicherung Im Rahmen Der Fertigung Anhand Von Messungen Und Prüfungen Lesen Und Interpretieren Von Technischen Zeichnungen überwachen Des Kompletten Fertigungsablaufs Und Eingreifen Bei Eventuellen Störungen Ihr Ideales Profil: Abgeschlossene Cnc-ausbildung Vorzugsweise Frästechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Cnc-fräsen Auf 3-achs- Und 5-achs-bearbeitungszentren Erfahrung Mit Heidenhainsteuerung Nach Möglichkeit Itnc 530 Bereitschaft Zur Mehrarbeit Auch Am Wochenende Sowie 2-schichtsystem (hauptsächlich In Den Wintermonaten) Konventionelle Dreh- Und Fräserfahrung Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Können Sie Erwarten: Solide Und Intensive Einarbeitung Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Im Jahr Geleistete überstunden Werden In Freizeit Ausgeglichen Bzw Ausbezahlt Interessantes Paket An Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-de Gmbh Friedrich-eckart-str 35 81929 München Frau Sabine Buchner +49 (0) 89 93008-0 Www-de Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur CNC Anwendungstechniker Teamleiter Anwendungstechniker/in Fachberater/in Anwendungstechnik Gruppenleiter Anwendungstechnik CNC - Fräser (m/w) Einrichten Bedienen Und Selbständiges Programmieren Von CNC-Bearbeitungszentren Durchführung Der Qualitätssicherung Im Rahmen Der Fertigung Anhand Von Messungen Und Prüfungen München Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur CNC Anwendungstechniker Teamleiter Anwendungstechniker/in Fachberater/in Anwendungstechnik Gruppenleiter Anwendungstechnik

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit /Teilzeit
   Charleston Holding GmbH (Bakum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)